COAPPARATION

Virtual Arbeitszimmer Kalender Kontakt Instagram English
Yuliya Tsviatkova
20.01.
9:00-20:00 Uhr

Yuliya Tsviatkova zeigt im Schaufenster des Arbeitszimmers ihre Arbeiten zur These: „Mein Körper gehört nicht mir./ Mein Körper gehört mir nicht.” Zu sehen am Donnerstag 20. Januar, bis 20:00. St.-Jürgen-Str. 157/159 in Bremen. Präsentiert werden Installationen textil gefertigter Körperteile, die – maßgenommen am eigenen Körper – als Anti-Stress-Spielzeuge konzipiert sind, Motiv-Stickereien von physischen Traumata auf langer Gazeband, eine skulpturale Arbeit anatomischer Formen aus gegossenem Latex. Und mehr... Vorbeikommen und (durchs Fenster) Schauen lohnt sich – wer wüßte sonst noch, in porösen Zeiten des Umbruchs, wo innen und außen, mein und dein, Körper und Raum sind?

Arbeitszimmer thealit
St.-Jürgen-Str. 157/159
28203 Bremen

17.02. - 13.03.2022
Lisa Rein / Hysterical Pixel