COAPPARATION

Kalender Kontakt Instagram Englisch
XYANA
24.10.
19:00 Uhr

From Punk To Programmer
Virtueller Ausflug durch den High Technology Park in Minsk und Live-Interview

Nehmen Sie per Streaming teil!

auf Twitch
https://www.twitch.tv/xyanaxyz

oder hier auf der Coapparation Webseite
https://www.thealit.de/lab/coapparation/en/teil-2/xyana

Wir laden Sie ein, an einer virtuellen Exkursion durch den High Technology Park in Minsk teilzunehmen. Dies ist ein Ort, der bis vor kurzem noch von Leerstand und verfallenden Gebäuden geprägt war: damals eine Zone illegaler Konzerte und Parties.

Wir werden uns der Geschichte und der jüngsten Inkarnation dieses Ortes nähern und so versuchen, gemeinsam tief in die Atmosphäre von Minsk einzutauchen.

Im Anschluss an den Rundgang durch das heutige High Tech Areal von Minsk wird XYANA ein Live-Interview mit Uladzimir R. führen. Er war ab 2010 Teil der Minsker Punk-Szene und kennt das Gebiet des High-Tech-Parks ebenso im einstigen brachliegenden wie in jetzigem Zustand.
Er arbeitet zurzeit als Programmierer in Berlin.

Es wird während des Interviews möglich sein, sowohl XYANA als auch Uladzimir R. Fragen zu stellen - nämlich über den Chat auf Twitch
https://www.twitch.tv/xyanaxyz


15.03. - 15.04.2021
Yara Mekawei