Videos: DEBATTERIE! Teil 1, Experimente und Debatten (2016-2017)


Genitals on Trial

GIEGOLD & WEIß

10. Februar 2017

Genitals on Trial @ thealit DEBATTERIE! 10:2:2017 from Claudia Reiche on Vimeo.


Nagelneu: Nagelbar

HENDRIK QUASTv& MAIKA KNOBLICH

5.-6. Februar 2017


„Zukunft, Rest meines Lebens“, ein Bild von EUGENIA GORTCHAKOVA

28.01-02.02

Es war eine Ausstellung in memoriam – unsere Freundin und Kollegin Eugenia Gortchakova war Ende letzten Jahres verstorben und konnte ihre geplante Veranstaltung im Labor "DEBATTERIE! Antagonismen aufführen" nicht mehr durchführen. Das Gemälde von Eugenia Gortchakova war bis zum 2. Februar zu sehen, im Zeitraum ihres nicht mehr realisierten Projektes „Gesten des Disputs“


Manifest hybrosexueller Freiheit.
M SIMONS

24.01.


o.T.


KATRIN HEYDEKAMP

15.01.2017
Obekt-Gespräch


zum Objekt: o.T. spricht Katrin Heydekamp mit einer Interviewpartnerin in der Ausstellung des thealit Arbeitszimmers beim Lab DEBATTERIE!, 15.1.2017, Das Gesprochene wird für das Publikum erst in einer Radiosendung hörbar werden bei Radio Weser.tv. Datum wird noch bekannt gegeben


The Breakfast Club
IASON LEAVITT, CHARLOTTE LIVINE, RADOŠ VUJAKLIJA

15.12.2016
Frühstück und Live-Audioperformance


„How To Face Doomsday without Really Dying“.
Konversationen mit Judith Merril

CHRISTINA ERTL-SHIRLEY

07.-11.12.2016


Disputatio & Quiproquos
CHARLOTTE LIVINE

26.11.-02.12.


Don't lie in Bed with shoes on
ANA PATIÑO, CAMILA RIVEROS

14.- 17.11.
Outside Installation und
Performance (by CLAIRE SERINGHAUS)


Le coq est mort.
LILLY BOSSE, CORDULA HEINS UND CAROLINE SPEISSER

Wortschlager 2.11.2016

Le coq est mort / 5.11.2016


Alles wird gut
Regie: CHRISTINA PFRÖTSCHNER
Bühne: JOHANNA MEYER, Schauspielerin: FRANZISKA SCHUBERT,
Dramaturgie: SOPHIE DE BEUKELAER

21.10.
Situationen / Räume